Entwicklungs- und Pionierphasen
Konzeption, Kommunikation, Gestaltung

Was können wir für Sie tun? Als engagierte Teamplayer nehmen wir Ihre Vision und Ihre Ziele ernst und setzen all unsere Erfahrung ein, um Ihre Sache zum Erfolg zu führen. Die visuelle Begleitung von Entwicklungsprozessen – speziell „junger“ Firmen – sind die Spielfelder unserer beratenden, konzeptionellen und gestalterischen Arbeit. Wir denken mit und begleiten Sie durch Ihren Findungsprozess.

Wie arbeiten wir? Wir sind gestalterische externe Partner für Ihr Projekt. Wir ermitteln mit Ihnen gemeinsam Wege, Ihre Ziele zu erreichen, ohne anvisierte Kostenpläne zu sprengen. Bei Bedarf können wir auch langfristig koordinierend als Teil Ihres Teams agieren und mithelfen, intern tragfähige Strukturen aufzubauen.

Was leisten wir? Vom strategischen Kommunikationskonzept bis zum fertigen Erscheinungsbild – Kommunikation ist zwar auch Gefühlssache – durchdachte Gestaltung und solides Handwerk sollten aber am Anfang stehen. Gestaltung mit Weitblick sollte immer essenzieller Bestandteil neuer Produkte, Kampagnen und Marken sein. Sie hilft Ihnen, mit unverwechselbarer Optik auf einem immer komplexeren Markt zu bestehen.

Wie verkauft man ein Produkt? 
Am besten durch eine gute Story

Kundenstimmen

„Gestern haben wir die komplette Lieferung der AOK-Brustkrebsbücher erhalten. Unser DMP-Team und der Vorstand sind begeistert. Auch der Bundesverband und der Geschäftsbereich Marketing haben uns sehr postives Feedback gegeben. Dieses Lob möchten wir an Sie weitergeben. Durch Ihr außerordentliches Engagement und Ihre Ideen ist ein rundum gutes Produkt entstanden.“

AOK Rheinland, die Gesundheitskasse

„Die Entwicklung und redaktionelle Betreuung des Magazins „BIP – Best in Procurement“ in Eigenregie bedeutet für einen Verband eine Herkulesaufgabe, (…). Gemeinsam mit BEECONCEPT ist dem BME-Team ein einzigartiges Printprodukt gelungen. Unsere Leser nehmen die BIP sehr gerne zur Hand, was – neben dem neutral-fachlichen Inhalt – an der für ein Verbandsmagazin außergewöhnlich kreativen Heftgestaltung liegt.“

Dr. Holger Hildebrandt
(Hauptgeschäftsführer bis 2013) Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME)

„Wir haben mit der „kizz“ ein tolles Produkt entwickelt und daran haben Sie einen ganz großen Anteil. Vielen Dank für Ihre vielen tollen Ideen und Ihr großes Engagement …“

Redaktion „kizz“, Verlag Herder

Schon gewusst?

„… Im weiteren Sinne ist Werbung ein elementarer Bestandteil sozialer Interaktion, um individuelle Aufmerksamkeit zu erregen, Gunst zu gewinnen und soziale Tauschvorgänge einzuleiten, Entscheidungen zu beeinflussen oder um Partner zu werben (siehe auch Balz, Brautwerbung, Flirt und Partnerwahl)…“ (Wikipedia)

BEECONCEPT. Beatrice Hofmann
Media Solutions
Wacker Fabrik
Ober-Ramstädter-Straße 96c
64367 Mühltal
Germany

Pin It on Pinterest